17.08.12

SNEAK PEEK // SHOOTING IN HAMBURG




Wow, es hat tatsächlich alles geklappt. Alle Outfits kamen wirklich in der letzten Sekunde bei mir an(obwohl mir der DHL-Kundenservice versichert hat, dass das Paket erst am Shooting-Tag ausgeliefert wird. Ich frage mich ob die gute Frau am Telefon etwas damit zutun hatte, dass die Sachen doch rechtzeitig kamen!). Die Models/Jungs kamen pünktlich und die Fotos waren auch mehr als schnell im Kasten. Zwischendurch hatten wir sogar noch Zeit um Sushi essen zu gehen, einen Termin beim Tätowierer zu machen und mal über den Dom zu schlendern. Sogar Model Nr. 3 kam gegen halb 8 noch nach einem langen Shootingtag zu uns geeilt, sodass wir das Key Piece fotografieren und die wirklich letzten Sonnenstrahlen nutzen konnten. Mehr ging wirklich nicht. Hier also vorab 2 Mini-Appetizer. Vielen Dank schonmal an alle Firmen, die uns Outfits gesendet bzw. das Skateboard geliehen haben, Lars, Melek und natürlich auch die Models. Es hat mal wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen