28.01.13

VAN ROLT // NEUE ARMBÄNDER & NEUES BLOG-LAYOUT


Wie angekündigt habe ich ein paar neue Armbänder geknüpft. Es befinden sich noch viel mehr in der Warteschlange aber ich muss erst noch die richtigen Verschlüsse besorgen. Ein Männerarmband mit goldenem Verschluss kommt nicht so gut ;). Ab morgen werden sie im Shop erhältlich sein.

Außerdem habe ich mein neues Layout bis auf Kleinigkeiten und ein paar Icons fertig aber ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher ob das Layout in die für mich richtige Richtung geht. Wie findet ihr es? Zu kitschig? Zu fad? Zu leer? Zu grafisch? Irgendwie alles doof oder eigentlich ganz gut? In jedem Fall beibehalten wird die neue Bildgröße und die neue, einfacher zu lesende Text-Schrift sowie das Konzept des Fotos in der Sidebar, für etwas mehr Persönlichkeit. Über ein Feedback würde mich freuen! Das Layout soll ja auch euch gefallen.
Ich muss mich an dieser Stelle übrigens ganz argh bei Oliver bedanken. Der Mensch ist ein Goldschatz! Immer wenn meine HTML -und CSS-Kenntnisse am Ende waren, hat er mir umgehend meine Fragen beantwortet. Auch interessant ist die Tatsache, dass mein Blog schon so alt ist, dass gewisse Layout-Designs gar nicht umgesetzt werden können. Das bedeutet für mich konkret:  Vorerst keine Menüleiste über dem VAN ROLT-Schriftzug in Sicht. Buhu! Das war eigentlich ein Grund weshalb ich ein neues Layout wollte aber so ist das im Leben. Manchmal muss man nehmen was man kriegt.


Treffen sie euren Geschmack?

Kommentare:

  1. ich find das design super und würds dir gern klauen :O so simpel eig, aber ich komm nicht auf sowas haha. ich bin immmmer unzufrieden mit meinem..

    AntwortenLöschen
  2. sehen die toll aus!!! total professionell! echt klasse.
    immer wenn ich solche bändchen selber gemacht haben sahen die eher katastrophal aus haha.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine neuen Armbänder sind echt schön, ich mag diese Knüpftechnik.
    Dein Layout ist auch voll super, aber ich würde gerne wissen, wie du Die Postüberschrift und die Sidebarlinks mittig bekommst??? Ich wollte das auch schon immer, aber mit dem Blogspot-Vorlagendesigner geht das nicht und ich kenn ich überhaupt nicht in HTML und CSS aus. Wäre schön, wenn du mir einen Tipp geben könntest;)
    LG Clara
    P.S. ich folge Dir jetzt auch über Pinterest!:D

    AntwortenLöschen
  4. @all: Danke! <3
    @Clara: Schau mal hier: http://www.copypastelove.org/2011/01/post-titel-und-datum-zentrieren.html
    Das ist eigentlich ganz einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke!
      Das hat mir echt geholfen, weil jetzt bin ich endlich wirklich zufrieden mit meinem design, ich bin da auch immer sehr kritisch ;)
      LG Clara

      Löschen
  5. Mir gefällt dein neues Design, auf gar keinen Fall kitschig, schlicht aber nicht langweilig. Zu überladenen Designs können schnell nerven! Ich muss jetzt endlich mal eins der Armbänder bestellen. Seit Monate gucke ich mir immer wieder das Pistazien Armband an und dein Sale ist eine gute Gelegenheit. ;)

    AntwortenLöschen