06.12.13

BEAUTY MONATSFAVORITEN NOVEMBER 2013

Kann es sein, dass ich noch nie einen Monatsfavoriten-Post geschrieben habe?
Hm, ich glaube tatsächlich, dass es der erste ist. Dabei gehören die Favoriten Posts und Videos zu meinen Lieblingen. Lasst mich wissen ob ihr diese Posts genauso gerne lest wie ich, dann werde ich euch meine Favoriten monatlich vorstellen :)



1.Rosebud Salve von Smith's: Ich schätze ich laufe langsam Gefahr euch hiermit in den Wahnsinn zu treiben. Kaum ein Beautypost meinerseits kommt ohne Smith's Balme aus. Diese Version hatte ich ebenfalls als Lippenpflege vorgesehen doch die Formulierung dieser Version finde ich dafür nicht geeignet. Meine Lippen werden damit allenfalls pappig und ich muss ständig nachlegen. Ein Favorit ist der Balm trotzdem, denn ich nutze ihn stattdessen ganz einfach als Nagelhautcreme. Abends massiere ich sie 1-2 x ein. Dafür funktioniert er sehr gut und daher gehört er definitiv zu meinen Favoriten.

2.Lancome Lidschatten Erika F.: Das dürfte keine Überraschung sein, denn nachdem ich in meiner Review schon so von diesem Lidschatten geschwärmt habe, ist er natürlich direkt zu meinen Favoriten gewandert ;). Die ausführliche Review findet ihr hier *klick*.

3. Astor Skin Match Concealer in 002 Sand: Dieser Concealer ist mein absoluter Geheimtipp an euch! Ich weiß, dass ihr alle noch beim gehypten Fit Me-Concealer verweilt aber wer auf der Suche nach etwas Besserem ist der sollte sich dieses Produkt ansehen! Er verrutscht nicht, deckt sehr gut ab, ist trotz der Farbe 002 sehr hell und hält einfach den ganzen Tag ohne zu verschwinden. Dies ist schon mein zweiter Stift und ich glaube ich werde ihn auch noch weitere Male nachkaufen.



4. Rival de Loop Regeneration reichhaltige Augencreme für fettarme Haut: Ihr müsst wissen, dass ich sehr ausgeprägte Augenringe habe. Sehr tief, sehr blaustichig, sehr dunkel. Außerdem ist die Haut an dieser Stelle wahnsinnig trocken. Im Grunde kann ich jede Stunde erneut Creme auftragen. Ich hatte es mit der Laser Focus-Augencreme von Clinique probiert und war extrem enttäuscht und auch alle anderen Augencremes versagten bisher. Mit dieser Creme komme ich allerdings sehr gut klar! Meine Fältchen sind weniger sichtbar und meine Augenpartie sieht entspannter aus! Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Werde ich auch sicher nachkaufen.



5. Zoeva Lip Crayon in der Farbe Raspberry: Müsste ich unter allen Kosmetikprodukten eines auswählen, das ich für perfekt halte wäre es dieser Lippenstift. Er hat die perfekte Formulierung. Er läuft nicht aus, trocknet nicht aus, verschmiert nicht, sieht natürlich aus, kriecht nicht in die Falten, hält Partynächte durch ohne das ich nachlegen muss. Punkt. Ihr könnt ihn sicher noch erkreiseln.

6.Wet 'n Wild Lidschatten Paletten "Comfort Zone" und "Knock on Wood": Ich war immer der Meinung, dass es Wet n Wild nur im Ausland gibt? Wie konnte das passieren? Egal, sie gehören schon jetzt zu meinen Lieblingen im Lidschattenbereich. Die Texturen sind toll und es lassen sich viele Looks kreieren. Vor allem der grau-goldmetallic schimmernden Browbone-Ton(oben rechts in der Comfort Zone-Palette) hat es mir angetan, zusammen mit dem Cranberry-Ton der "Knock on Wood"-Palette. Da müssen demnächst wohl noch mehr Paletten her ;). Wäre vielleicht auch ein schönes Geschenk?

9 Kommentare:

  1. Superschöne Palette, die Comfort Zone. Und bald ist sie auch meins, ich freue mich schon wahnsinnig!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, der Lidschatten von Lancôme ist wirklich zauberhaft! Ich kaufe mir demnächst auch einen, weiß nur noch nicht welche Farbe ^^

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. solche posts mag ich am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  4. irr ich mich oder sieht der wnw-lidschatten macs club verdammt ähnlich?

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen dabei, die Lidschatten gefallen mir sehr!
    Ich brauche nochmal deine Hilfe! Klick doch bitte auf den Link in diesem Post und in meinem aktuellen Post, damit ich mehr Punkte bekomme! Wäre dir total dankbar!
    lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/cute-cutout-top.html
    Liebst, Alena:*

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    hab dir einen Blogaward verliehen, würd mich freuen wenn du mitmacht :) http://taketime4me.blogspot.de/2013/12/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben der Lidschatten sehr toll und der Concealer würde mich auch interessieren, ich hab den perfekten für mich noch nicht gefunden ^^

    Liebe Grüße Aniela
    daily-juicy.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ja die Wet 'n Wild Lidschatten Paletten super spannend und werde mir sicher auch bald welche kaufen :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschatten sehen traumhaft aus. Wunderbare Farben :)

    AntwortenLöschen