24.05.15

Beauty // Make up & Pflege - Summer Essentials für den ultimativem Glow

Hallo!

Puh, tja, ich lebe noch! Heute hat mich ein wenig die Muße geküsst und da dachte ich, zeige ich meine Lieblings-Produkte für den Sommer! Sie zaubern tolle Haut, totales Urlaubsfeeling und bringen die Haut wirklich zum strahlen! Zeitgleich bin ich aktuell bei der Planung meines Reisegepäcks für meinen bald bevorstehenden Thailand-Urlaub und ich denke, dass ich jedes der hier gezeigten Produkte mitnehmen werde. Ich möchte nicht sehr viel dekorative Kosmetik mitnehmen, da ich die meiste Zeit ungeschminkt sein werde aber wenn....dann will ich auf einen frischen Teint nicht verzichten! Schimmer ist das Stichwort!
Darüber hinaus könnt ihr alle gezeigten Produkte als Monats-Favoriten sehen, da sie in ständigem Einsatz sind. (Sehe gerade, dass ich meinen liebsten Lippenstift vergessen habe!)



Hautpflege:
Origins Drink up 10 minute mask: Ich glaube ich habe diese Maske schon einmal gezeigt. Ich habe sie bereits nachgekauft, da sie meine oft gestresste, gerötete Haut wieder in Balance bringt und wirklich spürbar Feuchtigkeit spendet. Sie rettet mich einfach immer! Außerdem liebe ich den Geruch von Aprikosen! Manchmal benutze ich sie sogar als Creme und nehme sie gar nicht mehr herunter.

Kiehl's- Midnight Recovery Concentrate: Dieses Produkt ist wirklich mein Holy Grail! Seit ich es benutze habe ich kaum noch mit Hautrötungen zu kämpfen, keine Unterlagerungen, keine Pickelchen, kaum trockene Stellen! Es ist die ganz große Liebe! Ich benutze es abends und auch morgens. Nur abends verwende ich noch zusätzlich eine hypoallergene Feuchtigkeitscreme(Avene) aber morgens reicht es allein völlig aus und hat viele andere Cremes überflüssig gemacht! Auch das Make up macht sich darauf hervorragend. Es ist fast leer und ich freue mich schon es bald nachzukaufen.

Haircare/ Styling:
Balea-Sonnenschutz Spray: Allem vorran: Dieser Geruuuuuuuch ist SO fantastisch! Es schreit förmlich Urlaub, mit seinem Kokos-Zucker-Sonnenmilch-Geruch. Yummy. Ich verwende es gar nicht so sehr als UV-Schutz(es steht nämlich gar nicht drauf wie hoch der ist. Habt ihr Infos?) aber es ist das beste Stylingprodukt, das ich kenne. Richtig gelesen. Ins fast trockene Haar gesprüht zaubert es wunderschöne Hippie-Beach-Waves! Besser als jedes Sea-Salt-Spray und auch schonender! Es macht die Haare leicht griffig und man kann anschließend auch wunderbare Flechtfrisuren etc. kreieren, die auch halten.



Make up:
Rituals-Natrual Bronzing Poweder - Summer Time: Durch Zufall bin ich auf diesen leicht schimmrigen Bronzer gestoßen. Ich habe ihn gesehen und wusste: Er wird meinem Hautton perfekt stehen. Er ist geldbstichig und damit optimal für meinen ebenfalls gelbstichigen Teint. Er ist sehr fein gemahlen und hat kleine Schimmerpartikel. Er sieht jedoch nicht speckig aus und auch der Schimmer ist sehr dezent auf den Wangen. Pigmentiert ist er eher leicht bis mittel aber dadurch erwische ich immer die genau richtige Menge. Mein Gesicht ist leicht betont aber es fällt nie auf. Seit ich ihn besitze, nutze ich ihn täglich und kaum noch Blush! Aktuell gibt es ihn sogar mit neuem, tollen Design!

Essence all about sunrise eyeshadow Palette - 03 Sunrise: Die Textur wird als silky und smooth beschrieben und das kann ich defintiv bestätigen. Ich behaupte sogar, dass die Lidschatten mit die Besten sind, die ich in meiner Sammlung habe! Sie sind buttrig weich, extrem schimmernd und lassen sind wunderbar verblenden! Die Farben sind wunderschön metallisch und die Palette selbst so schön handlich, das man sie wirklich immer einpacken kann. An den Kuhlen in den einzelnen Farben seht ihr auch schon, dass ich sie fleißig verwende. Aber Achtung! Die anderen Essence-Paletten haben nicht immer diese wunderbare Qualität!




Estee Lauder Double Wear Concealer 02 Light Medium SPF 10: Weshalb ich ihn mag ist sehr simpel: Er hält was er verspricht. Er hält wunderbar den ganzen Tag an Ort und Stelle, lässt sich toll einblenden und er deckt sehr gut! Perfekt für das concealen von Augenringen! Ich behaupte sogar es ist der beste Concealer, den ich bisher getestet habe und werde ihn bald in Originalgröße nachkaufen. Außerdem hat er einen SPF, wonach ich schon lange gesucht habe. Einziges Manko: Der Geruch ist extrem chemisch! Zum Glück verfliegt dieser aber quasi sofort nach dem Auftrag.

H&M Liquid Eyeliner GREEN: Was soll ich sagen...die Farbe ist..tropisch und so sommerlich! Er sieht einfach wunderbar aus mit gebräunter Haut! Leider weiß ich nicht ob es ihn aktuell noch gibt. Falls ja werde ich mir noch ein Back up kaufen. Er hält wirklich sehr gut und hinterlässt sogar einen Stain. Für ein Tragefoto besucht mich mal bei Instagram. Dort könnt ihr ihn getragen sehen.



Benutzt ihr auch eines dieser Produkte? Und welche könnte ihr mir für die Reise nach Thailand wirklich empfehlen? Ganz egal ob für Gesicht oder Körper. :)

1 Kommentar:

  1. Das Produkt von Kiehls klingt wirklich sehr gut, muss ich mir unbedingt mal anschauen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen