19.10.15

BEAUTY: Blogparade Nachgeschminkt Nov.15 - Bold Orange and Glittery Orange Eye Look




Zum ersten Mal nehme ich an einer Blogparade teil. Und zwar der von Florentine, die ihr vielleicht von Der blasse Schimmer kennt. Aufgabe war es das Bold Orange and Glittery Orange Eye Look von Prettylilmzgrace zu schminken. Ihr Look ist noch intensiver aber ich habe mein Bestes gegeben.

Ich weiß überhaupt nicht wieso ich das noch nie gemacht habe. Schließlich ist es der beste Weg aus seiner Comfort-Zone heraus zu kommen. Ich würde z.B. niemals weißen Lidschatten als Highlighter unter den Brauen tragen und bei einem starken Augen-Make up schon gar keinen rosa Lippenstift und dazu dann auch noch unfassbar viel Bronzer. Was macht man also? Man trägt immer irgendwie das Gleiche. Klar, mal einen anderen Lidschatten oder einen anderen Blush aber man folgt seiner eigenen Routine.

Zugegebenermaßen kam ich mir am Ende ein wenig vor wie ein Clown(dieser weiße Highlighter!) aber es hat SO viel Spaß gemacht dieses Make up zu schminken. Ich wäre z.B. niemals nimmer nicht auf die Idee gekommen einen orangenen Eyeshadow zu tragen aber an sich kann die Farbe was. Zusammen mit dem Glitter ist sie doch sehr festlich, was ich nicht erwartet hätte.
Im Übrigen war ich überrascht, dass ich in meiner Sammlung gar nicht lange suchen musste um geeignete Farben zu finden. Manche Farben habe ich gemischt - auch etwas das ich vorher noch nie gemacht habe.
Beim nächsten Look hoffe ich auf eine Aufgabe ohne Lidstrich. Es gibt mich ja quasi gar nicht ohne und da ich ihn täglich trage ist er für mich keine Herausforderung. Was ich aber gar nicht kann sind Looks, die ohne ihn auskommen müssen.




Verwendet habe ich hauptsächlich Drogerieprodukte. Die Produkte mit denen ich grundiert habe zeige ich euch nicht extra, da das AMU und die Lippen ja im Vordergrund stehen und in Sachen Foundation sowieso jeder andere Vorlieben hat.
Ich habe versucht euch alle Produkte zu verlinken. 

Grundierung:
Max Factor Face Finity All Day Primer
Loreal Perfect Match Foundation in Vanille
Astor Lift me up Concealer in 002 Medium(zum Abdecken)
Astor Perfect Stay 24h Concealer in 002 Sand(als Highlight)
By Terry Hyaluronic Hydra Powder

Konturieren:
Catrice Matt Bronzer Co1 Brave Bronze(LE)
Rituals natural bronzing Powder in Summer Time - für ein bisschen mehr Glow
Essence Cookies & Cream blush (LE)




Augen:
Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base
Belnice Lidschatten in Orange, Brown und Dark Brown(leider gibt es hier keine Namen oder Nummern)
Essence Pigments in 08 Cop & Copper
Rico Design Glitter
Bonjour Paris Creme Eyeshadow in Bronze
Profusion Cosmetics Eyeshadow in Weiß
Naughty Chic Eyeliner in Weiß
Rival de Loop All in One Multitalent Mascara
Essence Liquid Ink High Shine Eyeliner
Art Deco Wimpern

NYX Matte Finish Long lasting setting spray

Lippen:
Astor Soft sensation Lipstick in 604 Beige Coquette (große Liebe!)
Astor 8h Lipgloss in Sweet doll




Was haltet ihr davon? Bin ich annähernd an den Original-Look heran gekommen?

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auf jeden Fall an den Original Look ran gekommen, hast das super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut! Der Glitzer in der Mitte vom Augenlid macht das ganze wunderschön.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht unglaublich toll aus! Wie bekommt man den Lidstrich nur so perfekt hin :o

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung ! Dieses mal werden die Gewinner ausgelost, so dass jeder eine Chance hat! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schon ein sehr auffälliges Make-up, ich kann dich also gut verstehen. Aber es sieht toll gemacht aus und zu einem besonderen Anlass könnte man das so wirklich gut tragen. Mutige Farben!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look - toller Blog - neue Followerin gewonnen! :O) Und der Liner... on fleeeeeek! :)
    LG Clarissa von Different Kind Of Girlz

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Augenmake-up, ich bin begeistert! Leider bin ich selbst absolut nicht begabt, was das Schminken meiner Augen betrifft, da bewundere ich solche Kunstwerke umso mehr!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look - steht dir wirklich sehr gut!
    Dein Blog ist wirklich sehr inspirierend und ansprechend - weiter so!
    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Augen Make-up! Deine Version gefällt mir sogar noch besser als das Original. :)

    Viele Grüße
    Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es unglaublich gut gelungen und du hast es viel näher an der Vorlage dran umgesetzt als ich; aber ich war es am Ende so leid, da ich kaum etwas genau erkennen konnte, weder den besonderen Lidstrich (wie bei dir super cool gelungen) noch das mit dem weißen highlighter unter der Braue (ist mir gar nicht aufgefallen). Das YT aus USA generell immer mehr Kontur, Blush und Bronzer benutzen, bin ich schon so gewohnt das ich das gleich ausblende, da sowas an mir besch**** aussieht. ^.^

    Und ich hatte keinen losen Glitter! ;-(
    Du aber wirst glänzen beim diesmaligen Sammelbeitrag.. für mich war der Grunge letzte Runde eher was ^.^

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig toll aus und steht dir. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Look steht Dir so unheimlich gut! Ich bin hin und weg, du siehst aus wie ein Model aus den 60ern, erinnert mich voll an Twiggy. Und ehrlich gesagt trifft Dein Look viel viel mehr meinen Geschmack als die Vorlage aus dem Video.
    Lieben Gruß
    Florentine

    AntwortenLöschen
  13. Finde der Look schaut gut aus.
    Durch die Nachgeschminktaktionen bekommt man, finde ich, immer wieder neue Ideen und man testet eben auch mal Sachen, die man sich so im Alltag nicht schminken würde. :-)

    LG
    Kia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Look ist an dir wunderschön geworden. Der Glitter ist auch toll - ganz grandiose Umsetzung :)!

    AntwortenLöschen