07.10.15

BEAUTY // Thailand Beauty Haul und Mini-Reviews II // Pflege



Hallo!

Um die Thailand-Posts nun auch abzuschließen stelle ich euch heute die letzten Beauty-Produkte vor, die ich dort geshoppt habe. Es handelt sich dieses Mal um Pflegeprodukte. Wenn euch meine Ausbeute im Bezug auf dekorative Kosmetik interessiert, klickt *hier*.
Und schon geht es los!

Tuchmasken: Ich möchte euch nicht jede einzelne vorstellen. Durch die Bank weg sind sie jedoch fast alle feuchtigkeitsspendend und sollen für eine pralle, strahlende Haut sorgen. Ein paar haben den in Asien beliebten whitening Effekt. Stichwort Snail White ;). Ich habe bisher 3 Masken genutzt. Sie sind alle sehr glibschig aber spenden großartig Feuchtigkeit. Ich vertrage sie gut und ich liebe den kühlenden Effekt. Ich bin auf die anderen sehr gespannt.




Reines Kokosöl: Ich habe es hauptsächlich gekauft, da meine Haare vom Salzwasser total ausgetrocknet waren. Seitdem nutze ich es min. 1x die Woche als Haarkur und lasse es über Nacht einwirken, bevor ich es morgens ausspüle. Ich nutze es gerne aber meine Haare sind zu trocken und geschädigt, als das es als einzige Pflege reichen würde. Da muss noch mehr Pflege her.

Bodylotion Champaca: Der Hintergrund hierzu ist der Geruch dieser Blüte. Diese hängen oft an den Blumenketten die zu Ehren Buddhas bspw. im Auto hängen und unser Fahrer hatte immer gleich 3 davon. Ich habe mich seitdem in diesen Duft verliebt! Leider riecht die Bodylotion nicht ganz so intensiv danach aber ich verbinde diesen Geruch absolut mit Thailand! Urlaubsfeeling in der Flasche! Da kann ich auch gerne darüber hinweg sehen, dass die Pflegewirkung zu wünschen übrig lässt ;).

Dry Hair Serum von Lolane: Ebenfalls ein Spontankauf, den ich im Seven getätigt habe. Auch, weil meine Haare so ausgetrocknet waren. Es beinhaltet Silikone aber abgesehen davon 5 oder 6 hochwertige, pflanzliche Öle und der Geruch ist sehr angenehm. Ich verwende es für die Haarspitzen und mag es trotz der Silikone gerne. Die Frage ob ich es nachkaufen würde stellt sich bei den Produkten ja sowieso nicht.

Clay Mask von Boots: Nachdem die Clay mask von Origins eine meiner liebsten Masken ist, musste ich diese hier unbedingt kaufen! Sie hat ca 450 tbh gekostet, was ca. 13-14 Euro sind. Getestet habe ich sie bisher noch nicht, da die Maske von Origins noch min. eine Anwendung hergibt aber bald kann ich euch ein Feedback geben wenn es euch interessiert.

Das war es. Die letzten Posts befassten sich alle mit meiner Thailand-Reise. Nun geht es gewohnt weiter mit Food, noch mehr Beauty(-Produkten, die mal in Deutschland bekommt) und den ein oder anderen Themen. Ich freue mich schon! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen