29.12.15

Van Rolt bei INSTAGRAM und ein kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet wunderbare Weihnachten und habt die Tage mit den Liebsten genossen! Ich hatte ein ganz tolles Weihnachtsfest. Leider lag ich das komplette Wochenende danach krank im Bett und morgen reise ich bereits ab. Ich hoffe sehr, dass euer Wochenende noch besinnlich war, so wie es sich gehört!

Leider konnte ich euch während der ganzen Vorweihnachtszeit keinerlei Posts zum Thema Party-Make up etc. schreiben, denn Anfang Dezember hat sich meine Festplatte verabschiedet und mein Laptop musste in die Reparatur. Ich hoffe, dass er in spätestens 2 Wochen wieder läuft, dann geht es hier mit neuem Tatendrang weiter! Mit neuen Make up's, Produktvorstellungen und Rezepten ♥ Ich kann es kaum erwarten und mache schon ganz fleißig Bilder für euch! Ich muss ich ja noch meine Weihnachtsgeschenke und meine neuen Errungenschaften zeigen!

Schaut doch so lange bei Instagram vorbei! Ihr findet mich *hier*. Dort poste ich regelmäßiger und bleibt am Ball :)

Ich wünsche euch außerdem ein ganz fantastisches Silvester! Ich habe bereits heute alles für ein tolles Make up gekauft ;).
Wir lesen uns im neuen Jahr! Ich freue mich drauf!
Mel

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch ein wunderschönes Silvester! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen Blog hast du! :)
    Habe mich eben ein wenig umgeschaut und deinen Post zu purlife gesehen. Das ist ganz witzig, das Fitnessstudio ist ganz in meiner Nähe und ich kenne die Trainer aus den onlinekursen :D

    liebe Grüße :)
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ahh ein Leben ohne meinen Laptop ist so ziemlich mein schlimmster Alptraum :D Gute Besserung dir (und deinem Laptop) und ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein tolles, neus jahr. Hoffentlich schaffst du (wenn du welche hast) deine Vorsätze einzuhalten. Viel Glück!!

    Würde mich wirklich freuen, wenn du Lust hast, bei meiner Bloggeraktion- Zaubere uns dein Rezept
    http://lifefeminin.blogspot.co.at/2016/01/bloggeraktion-zaubere-uns-dein-rezept.html
    vorbeizuschauen. Da würde ich deine wundervolle Kreativität sehr willkommen heißen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen